Modelle

Modelle 2021

Die Arbeiten an den Modelle war in diesem Jahr noch schwieriger für uns als im vergangenen Jahr. Damals hat uns die Pandemie in den letzten Wochen der Bastelarbeiten erwischt. Dieses Jahr war es uns, aufgrund der Beschränkungen, nicht möglich mit mehreren Bastlern an einem Modell zu arbeiten. Daher verliefen die Tätigkeiten teils sehr schleppend und mit vielen Komplikationen. Das wöchentliche Gruppentreffen, an einem Mittwoch in der Werkstatt, hat leider nie stattgefunden. An diesen Abenden werden in der Regel die Arbeitsschritte untereinander besprochen und koordiniert. Wir möchten den Bastlern ein ganz besonderes Lob aussprechen, wie die Arbeiten so diszipliniert und koordiniert untereinander abgelaufen sind , so dass wir in der Lage sind auch in diesem Jahr am Deister unsere Modelle den Besuchern zu präsentieren.

Vielen Dank sagt der Vorstand allen Bastlern

Modelle 2019

Modelle 2018

Modelle 2017

 

Modelle 2016

2016-04-30_Wasserraeder_2  Der neue Annaturm

 

Modelle 2015