Türöffner-Tag mit der Maus

Gelungener Saisonabschluß am 3.Oktober an der Anlage mit über 600 Besuchern !

Das war mal wieder etwas für unser Bastlerherz. Lauter Kinder wuselten um die Anlage herum, staunten und erfeuten sich an unseren Miniaturmodellen.

Viele Kinder stellten uns Fragen zu den Wasserräder!

Warum drehen sich so viele Dinge auf diesem oder jenem Modell? Wo kommt das Wasser her und wohin fliesst es? Woher kommen die Ideen für die Modelle? Wie heißt das blaue Tier mit dem Keks ?…und noch viel mehr!

Wir Bastler hatten auch unseren Spaß und beantworteten natürlich auch die Fragen der Eltern !

Es war bei wunderbaren Wetter ein gelungener Saisonabschluß!

Wir sehen uns wieder am 29.April 2023 ! Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und munter!

weitere Informationen und Bilder erhaltet ihr unter con-nect.de

Thomas Bellok

Thomas Bellok

Mit Leidenschaft zum Erhalt der Wasserräder dabei !