Saisonende 2020

..und Tschüß !

Die Saison 2020 ist beendet.

Die Modelle wurden abgebaut und in die Werkstatt gebracht.

Nach dem holprigen Anfang, bedingt durch “Corona”, haben wir im Großen und Ganzen eine sehr erfolgreiche Saison gehabt. Die Modelle liefen weitestgehend reibungslos.

Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern. Vielen Dank für den großen Zuspruch den wir erhalten haben, die vielen tollen Rezensionen im Internet und auch der großen Spendenbereitschaft. Nur dadurch wird es uns möglich sein auch in Zukunft die Wasserrädermodelle im Wald zu erhalten.

Nun werden wir in den nächsten 6 Monaten wieder ganz viel Herzblut und Leidenschaft in den Erhalt , Ausbau und Neuentwickung der Modelle stecken.

Ende April 2021 werden wir die Modelle wieder aufbauen und hoffentlich im Mai 2021 mit Ihnen zusammen eine tolle Eröffnung feiern können.

Bis dahin liebe Grüße vom Deister

Eure Bastler

Thomas Bellok

Thomas Bellok

Aus Leidenschaft zum Erhalt der Wasserräder dabei !